Breaking: Facebook scheint endlich die benötigten datenschutzrechtlichen Vereinbarungen mit Seitenbetreibern auszurollen.

Breaking: Facebook scheint endlich die benötigten datenschutzrechtlichen Vereinbarungen mit Seitenbetreibern auszurollen.

Nachdem die Datenschutzkonferenz erst letzte Woche gesagt hat, dass der Betrieb der Fanpages ohne eine solche Vereinbarung rechtswidrig ist scheint Facebook zu reagieren.
Wir sind schon sehr auf den Inhalt gespannt.

Dass es die Vereinbarung gibt, ist ein (erster) Riesenschritt Richtung Rechtssicherheit!

Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/seiten-insights-facebook-passt-nach-eugh-urteil-datenschutz-regeln-fuer-seiten-an-6585004

In diesem Zusammenhang lesenswert,   Gestatten, ich bin’s der Killersatz und verschrecke Ihre Kunden

Bodo Priesterath

Bodo Priesterath ist einer der führenden Experten für automatisierte Marketing- und Vertriebstechnologien. Als Business Consultant hilft er erfolgreichen Unternehmern durch individuell geplante Marketing- und Vertriebsstrategien dabei, mehr Zeit und Freiheit zu gewinnen, indem sie sich auf das fokussieren was ihre Leidenschaft ist. Automatisierung gepaart mit Individualität ist sein Garant für maximalen Erfolg.