Gestatten, ich bin’s der Killersatz und verschrecke Ihre Kunden

Wenn Kunden verschreckt werden, kaufen Sie nicht. Kein Mensch möchte das, trotzdem tuen es viele. Sie auch?

Vermutlich wissen Sie es gar nicht: in Ihren Webseiten, Social Media Profilen oder sonstigen Werbemitteln, sind ziemlich viele Killersätze versteckt und treiben unerkannt ihr Unwesen.
Höchste Zeit sie zu enttarnen und zu entfernen. Das können sie mit dem neuen kostenlosen Onlineseminar vom Kundengewinnungscoach Andre Schneider, indem Sie die neuesten Forschungsergebnisse aus dem Kundengewinnungslabor kennenlernen. In diesem kurzen Video erfahren Sie, warum Sie mit diesen Erkenntnissen ab sofort 50 Prozent Ihrer Werbeausgaben sparen und trotzdem leichter und schneller neue Kunden oder Aufträge gewinnen.

Andre Schneider zeigt in diesem Onlineseminar, warum sich viele Unternehmen immer noch, auf einem der drei Kundengewinnungs-Irrwege befinden.
Sie erfahren, um welche Irrwege es sich handelt und wie Sie diese zukünftig vermeiden.

Am besten, Sie sichern sich jetzt gleich einen der noch freien Plätze hier (klick). Es ist erstaunlich, wie viele falsche Empfehlungen die Forschung schon enttarnt hat.
Wussten Sie beispielsweise, dass die Aida-Formel, die heute noch von jeder Werbeagentur verwendet wird, nicht korrekt ist?
Diese und andere gefährliche Halbwahrheiten, lernen Sie im Onlineseminar kennen.

PS: Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie eine 16-Punkte-Checkliste zur Überprüfung, wo exakt es in Ihrem derzeitigen Kundengewinnungs-Systems noch hakt.

In diesem Zusammenhang lesenswert,   Warum Sie jetzt mit guten Webinaren arbeiten sollten
Tags: No tags

Comments are closed.